Steam GiroPay rück rückerstattung?

2 Antworten

Da steht das man für GiroPay rückerstattungen sich an den Support wenden soll

Höre ich ehrlich gesagt zum ersten mal. Hast du die normale Methode für Rückerstattungen genommen?

Ich bezahle fast nur mit Giropay und habe schon einige Spiele zurückgegeben, und nie musste ich mich direkt an den Support melden, sondern es lief alles über das Rückerstattungs System und das völlig automatisch.

Das Geld war meistens 1-2 Tage später wieder auf mein Konto.

Ibimsmitfragen
Fragesteller

Ja ich habe das Spiel wie immer versucht Rück zu erstatten

Ich habe zwar immer über Paypal gezahlt und habe meine Rückerstattung bekommen. Ich denke bei Giropay wird es nicht anders sein, schreib ihnen die Daten am besten