Steam Giropay geht nicht?

2 Antworten

Mit Giropay hatte ich auch immer nur Probleme. Ist es nicht möglich den Bezahlvorgang da mit PayPal oder Klarna abzuschließen?

Dein IBAN gibst du ja dort nirgends ein.

Du gibst normalerweise nur deine Online-Zugangsdaten ein.

Davor maximal die Bankleitzahl deiner Bank.

koalol
Fragesteller

Die Iban muss ich eingeben wenn ich Giropay als Zahlungsmethode auswähle oder habe ich da was verpasst?

VictorVector  23.07.2021, 13:44
@koalol

Meldest du dich bei deinem OnlineBanking mit einer IBAN an? Kann ich mir nicht vorstellen.

VictorVector  23.07.2021, 13:52
@koalol

Ja .... aber du meldest dich bei Giropay nirgends mit deiner IBAN an.

Wenn du bei Steam auf Giropay gehst ... dann landest du letztendlich bei DEINEM Online-Banking, wo du dich mit DEINEN Online-Banking-Daten anmeldest.

koalol
Fragesteller
@VictorVector

Wenn ich bei Steam Giropay als Zahlungsmethode auswähle lande ich bei Steam bei etwas wo ich meine IBAN, Swift/BIC und Rechnungsinformationen eingeben muss. Anders kann ich nicht auf die Online-Banking Seite landen oder mache ich das falsch. Ich mache das außerdem im Warenkorb.