Online Klamotten Shops mit Giropay?

1 Antwort

Giropay basiert auf dem Online-Banking. Ohne Online-Banking geht das nicht.

Vermutlich hast du bei Eventim die Methode Bankeinzug gewählt: du gibst denen deine Kontonummer und die buchen ab.

Daher kannst du bei Online-Shops nach der Bezahlmethode Bankeinzug suchen.

Aber: bei Neukunden limitieren die Online-Shops mitunter die Bestellmenge oder fordern im Nachhinein eine Vorkasse (ist mir selbst schon bei Esprit passiert).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung