Giropay unter 18 Jahre?

2 Antworten

Guten Morgen,

soweit ich weiß muss man für giropay mindestens 18 Jahre alt sein.
Am besten mal in der Bank vorbeischauen und nachfragen was es für Alternativen gäbe. 😄

Wenn du schon online Banking hast, kannst du GiroPay doch schon nutzen? Sollte eigentlich kein Problem sein, ansonsten fragst du deine Eltern mal.

Gerade gesehen, dass es schon paar Monate alt ist. Sollte sich, denk ich mal dann schon geklärt haben.