Gute online Shops für (y2k) klamotten?

3 Antworten

aliexpress und ich denke auch temu aber auf aliexpress gibts wirklich so gute sachen und du kannst zb fotos von leuten mit dem style einscannen und meistens gibts das dann auch dort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emily1241
Fragesteller

Mag aliexpress und temu und sowas nicht wirklich weil das nur billigzeug aus china ist und die Hälfte direkt Schrott geht

SHEIN, da gibts halt sau viel, teilweise für echt wenig Geld. Kauf da oft so ne riesige Menge an Kleidung ein und zahle teilweise nur 100€ für alles zusammen.

Emily1241
Fragesteller

Das Problem ist halt dass wenn man y2k eingibt dass die Sachen halt nicht y2k sind, sehe immer y2k Kleidung bei TikTok aber bei SHEIN sehen die garnicht so aus, dass ist das Problem.

moonjosart  05.09.2023, 14:07
@Emily1241

Ich seh ne Menge y2k bei SHEIN, ich such aber nicht nach y2k ich scrolle einfach nur durch alles durch 🤷🏻‍♂️ das machts viel einfacher als verzweifelt krampfhaft zu versuchen irgendwas zu finden

Emily1241
Fragesteller
@moonjosart

Hab auch schon geschaut, finde aber nichts was wirklich y2k ist

Schau mal auf Vinted, da gibt es immer schöne günstige, Second-Hand Sachen.
https://www.vinted.de/

Emily1241
Fragesteller

Meinte eigentlich nicht sowas wo man mit anderen Leuten schreibt und so, sondern wo man einfach bestellen kann

Emily1241
Fragesteller
@Justme675

Das schlechte daran ist aber dass man kein warenkorb hat und deswegen alles einzelnd holen muss