Wo findet man y2k Klamotten?

3 Antworten

Vinted ist auch sehr gut und was ich sehr ehmpfelen kann, was aber wieder teurer ist ist Minga London.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo..bei Google gefunden

https://www.emmiol.com/s/y2k-style.html?gclid=Cj0KCQjw2v-gBhC1ARIsAOQdKY3w2Xm5gB3HZmrrK2PEgmE4bkr0rLIR7nO28bN0VTkl0gVEtwlCMIQaAg8hEALw_wcB

Gibt es auch bei Amazon .

Einfach mal bei Google eingeben.

LG Sky...🌞🌞🌞

milaaaaaaannn  01.04.2023, 21:47

von emmiol würde ich ganz dringend abraten, sehr schlechte qualität und scam

Was für Kleidung meinst du genau? Ich würde nicht allgemein nach Y2K suchen, denn die Mode, die als Y2K bezeichnet wird, trug man größtenteils gar nicht zu der Zeit.