Fansale bei Eventim per Online-Banking?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort steht auf Fansale unter "Zahlungsmöglichkeiten", Du kannst NICHT per Lastschrift oder per Überweisung bezahlen::

Welche Zahlungsmöglichkeit gibt es?

Sie können den Rechnungsbetrag bequem mit Ihrer Kreditkarte (Visa, American Express oder MasterCard/EuroCard) bezahlen.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir keine anderen Zahlungsweisen akzeptieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
KingMori63400
Fragesteller

Ach Mist. Danke für die Antwort.

Du musst die Kontonummer und Bankleitzahl angeben und das wird das glaube ich abgebucht

KingMori63400
Fragesteller

Kann ich eben nicht, da die Option dafür fehlt.