Steam doppelt Geld abgebucht?

Support von Steam habe ich schon kontaktiert, aber wer weiß ob die das überhaupt bearbeiten..

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Support kontaktieren. Abbuchung zeigen und Rückerstattung verlangen. Je nach Zeit gibs verzögerungen in sofortüberweisung oder funktioniert garnicht weil es probleme mit den Zwischenbanken gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – 8 Jahre auf Steam.
Takasha  01.01.2024, 02:41

Natürlich werden die das bearbeiten wenn du den richtigen Bereich auswählst. In Support Bereich Käufe. Nach max. 3 Tagen kommt eine Rückfrage zurück. Bis das Geld kommt kann aber schon mal eine Woche dauern.