Ebay mit Sofortüberweisung bezahlt, Geld abgebucht, App sagt noch bezahlen?

Wie kann ich nun mein Geld zurück bekommen?

3 Antworten

Hallo,

das kann sich immer etwas verzögern.

Da die Buchung ja bearbeitet und verifiziert werden muss.

Und es ist Freitag Abend,
da sind die meisten Severer immer sehr ausgelastet.

Also irgendwo "hängts".

Ich werde auch immer etwas fuchsig, wenn das solange dauert..

Und mit Versand am Samstag ist ja auch nicht immer gegeben.

Ein bisserl Geduld bitte.

Hansi

Da die Überweisungen von Menschen kontrolliert werden wird es wohl bis Dienstag noch andauern. Falls ein Fehler oder sowas auftritt erstattet dir klarna das Geld nach 1 Woche automatisch

SamDur
Fragesteller

Abend, ist das sich mit der Erstattung was wenn man da nichts kriegt?

Dauert manchmal ein paar Minuten, bis eBay das aktualisiert. Also erstmal keine Panik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung