Steam refund seid 9 Tagen, immer noch kein Geld bekommen - Kann jemand der auch über Sofortüberweisung refundet hat, bestätigen dass es bei ihm geklappt hat?

1 Antwort

Hey Pumpkin,

ich hatte auch mal Sofortüberweisung gewählt, da kam auch kein Geld an! Du kannst allerdings das Steamteam anschreiben, dass das Geld nicht kommt. Dann schreiben die dir zurück mit der Frage, wohin du dein Geld haben möchtest. Ich habe dann Steamguthaben ausgewählt, dann kam es auch an. Wenn du es trotzdem überwiesen haben willst, musst du wieder Überweisung auswählen, dabei kann ich dir allerdings nicht garantieren, dass es klappt.