Steam refund seid 9 Tagen, immer noch kein Geld bekommen - Kann jemand der auch über Sofortüberweisung refundet hat, bestätigen dass es bei ihm geklappt hat?

1 Antwort

Hey Pumpkin,

ich hatte auch mal Sofortüberweisung gewählt, da kam auch kein Geld an! Du kannst allerdings das Steamteam anschreiben, dass das Geld nicht kommt. Dann schreiben die dir zurück mit der Frage, wohin du dein Geld haben möchtest. Ich habe dann Steamguthaben ausgewählt, dann kam es auch an. Wenn du es trotzdem überwiesen haben willst, musst du wieder Überweisung auswählen, dabei kann ich dir allerdings nicht garantieren, dass es klappt.

Jobcenter Wohngemeinschaft/Bedarfsgemeinschaft?

Hallo, ich habe das ganze schon mal gefragt aber dieses mal brauche ich Antworten umgekehrt... Ich wohne jetzt nach wie vor mit meinem Bruder und meiner Mutter in der Wohngemeinschaft. Jetzt hatte ich letztens eine sehr nette Beraterin am Telefon, die mir sagte ich lebe nicht mehr in der Bedarfsgemeinschaft sondern nur noch in der Wohngemeinschaft. Mein Freund muss nun bei mir einziehen er hat keine andere Option. Mir wurde von der sehr netten Dame erklärt, das sich dann bei uns eigentlich nichts ändern sollte, wenn mein freund einen Untermietvertrag mit mir schließt da wir beide dann eine eigene Wohngemeinschaft bilden. (Er zieht mit in mein Zimmer und zahlt eigentlich nichts außer essen.) Jetzt hatte ich heute jemanden am Telefon der nicht sehr freundlich war der mir erklärt hat meine mutter bekommt dann weniger Mietanteil weil dann ja eine Person mehr im Haushalt ist. Mein freund bekommt aber gerade mal 590 Euro Ausbildungsgehalt. Wer von beiden hat denn jetzt recht? Ich habe manchmal das Gefühl die rechte Hand weis dort nicht was die linke tut...

Danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Wie lange braucht der Steam-Support zur Bearbeitung einer Anfrage normalerweise?

...zur Frage

Wächst man weniger wenn man Vitamin D3 nimmt?

Ich bin 1,65 und gerade 13 geworden also ich bin relativ normal groß aber auch nicht der größte .Seid einer Woche nehme ich Vitamin D3 ,also mein Vater gibt mir die Tabletten (Man braucht ja noch andere das die funktionieren )Ich glaube es sind 20000 von der Einheit .(ich weiß leider nicht mehr wie die Einheit heißt) Jetzt zu meiner Frage :Stört Vitamin D3 das Wachstum?

...zur Frage

Alditalk Drittanbietersperre?

Es gibt ja diese Seiten wo man angeblich 50€ Steam oder ähnliches bekommt. Das es das nicht gratis gibt weiß ich auch. Denn um den Code für Steam zu bekommen muss man irgendetwas spielen. Bevor man das Spiel spielen kann muss man etwas bestätigen. Wenn man das macht schließt man ein abo 4,99 alle 7 Tage ab. Ich habe eine Drittanbietersperre. Können die das dann trotzdem abziehen, wenn ich da drauf klicke? Weil eigentlich ist die Sperre ja dazu da, dass man nicht für solche abos zahlt.

...zur Frage

Leider sind von Ihrem Konto derzeit keine Transaktionen möglich. Sofortüberweiung?

Ich wollte mir gerade per Sofortüberweisung ne Pizza bestellen, was normalerweise ganz gut klappt. Habe am 02.06 das erste mal mit Sofortüberweisung gezahlt und es hat super geklappt. Wollte es heute wieder probieren und komischerweise wird mir jetzt gesagt "Leider sind von Ihrem Konto derzeit keine Transaktionen möglich" warum auch immer. An meinem Konto kann es nicht liegen, mein Limit ist noch lange nicht erreicht und ausreichend gedeckt ist es auch. Wieso funktioniert das denn nicht? Hatte jemand auch mal dieses Problem oder weiß woran es liegen könnte?

...zur Frage

PayPal kann Konto nicht bestätigen. Warum?

Hallo, ich habe zwei Fragen über Paypal, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Unzwar... :

1. Warum kann ich mein PayPal Konto nicht bestätigen (Siehe Bild), es kommt immer so ein durchgestrichener Kreis wenn ich über das Feld zum eintippen gehe. Warum?

2. Ich habe am Anfang versucht via Lastschrift in Steam einzukaufen, anfangs hat es nicht geklappt, aber vor 5 Tagen hat es einmal funktioniert, und jetzt geht es wieder nicht mehr. (Lastschrift ist für diese Transaktion nicht verfügbar etc.)

Vielen Dank im Voraus!

Gruß, Markus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?