Kann das bei Steam auch weniger als 7 Tage dauern bis ich meine Guthaben zurück bekomme?

4 Antworten

Es dauert (fast) immer um die 24h.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – beschäftige mich mit Gaming und PCs

Da steht doch "innerhalb von 7 Tagen". Na sicher kann das auch morgen oder übermorgen passieren oder halt am siebten Tag.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft

Das kann auch schon in 2 Stunden wieder da sein. Meistens sind es 1-2 Tage.

Bei mir hat es eigentlich noch nie so lange gedauert auch nicht bei größeren Sales.

Meistens ist das immer 24 Stunden auch wenn dort 7 Tage stehen.