wist ihr wie mann kostenlos steam guthaben bekoomt?

2 Antworten

Wenn du Glück hast kannst du in einem Gewinnspiel oder einer Verlosung Guthabenkarten gewinnen, aber eine andere, seriöse Möglichkeit kostenlos an solche Karten zu kommen gibt es nicht. Mal vom schenken lassen abgesehen, aber das ist ja nicht die Art kostenlos die du meinst.

Es gibt im Netz einige schwarze Schafe die kostenlose Guthabenkarten anbieten wenn man sich bspw. mit seinem Account auf einer Website einloggt. Das kann man machen, aber abgesehen davon das man um seinen Account erleichtert wird führt das zu nix - außer viel Geheule um den gehackten Account.

Wenn du Guthaben brauchst kommst du ums Kaufen nicht herum, außer du hast sehr viel Geduld und Glück und kannst sowas in einem (seriösen) Gewinnspiel gewinnen.

jonas1234567713
Fragesteller

es gibt noch eine mögliche keit leute nach steam keys zu fragen

olfinger  01.09.2022, 23:40
@jonas1234567713

Das nennt sich betteln auf absolut niedrigstem Niveau.

Kostenlos ist das nicht wirklich, letztlich bezahlt man auf diesen Weg mit dem letzten bisschen Stolz und Würde was man übrig hat.

jonas1234567713
Fragesteller
@olfinger

erstens ich habe nicht direkt gebetelt ich habe nur nach kosstenlosen guthaben gefragt und dann hat mir jemmand einen liste geschikt wo spile standen und dann habe ich mir eins ausgesucht und dann habe ich den key bekoomen

Nutzer4596  02.09.2022, 14:57
@jonas1234567713

Wahrscheinlich eine liste von Spielen die man für ein paar cent hinterher geschmissen bekommst. Wenn du kein Geld hast geh einfach arbeiten oder benutz das Taschengeld von deinen Eltern..

Wenn du Spiele spielst bekommst du doch Sammelkarten. Diese kannst du nutzen um (benötigt ein ganzes set) sie zusammen zu craften um schlussendlich dein Steam Account hoch zu leveln was dir verschiedene Forteile bietet wie zb. Mehr showcases und mehr platz in deiner Freundesliste.
Du kannst diese Karten aber auch für wenige cent auf dem community markt verkaufen. Das ist denke ich der einzige weg über Steam selbst. Also generel den verkauf von Items auf dem Community markt.
So ist das nun mal. Von nichts kommt nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mehr als zu viel zeit in dinge wie diese investiert