Wie kann ich kostenloses Steam guthaben bekommen?

4 Antworten

Wieso genau man ein Spiel haben "MUSS" ist mir ein Rätsel, aber wenn du Guthaben brauchst, frag deine Eltern, leih dir was von Freunden oder Verwandten oder geh irgendwo für ein Wochenende aushelfen. Da verdienst du dir dann die 30 Tacken.

Mit den ganzen Sachen wie Applike usw, bei denen man Paypal Guthaben bzw bei einigen Anbietern Steam-Gutscheine kriegst, wenn du Werbung ansiehst oder Spiele downloadest/spielst oder Umfragen ausfüllst sind Zeitverschwendung mit nem Stundenlohn von 20 Cent.

 Hilf deinen Eltern im Haushalt und frag sie dann nach etwas Geld, ich glaube kaum, dass sie dir etwas verbieten, was du unbedingt willst, wenn es nur ein PC-Game ist und du sie gut behandelst.

Hallo,

Steam Guthaben gratis zu bekommen, (auf irgendwelchen Websites Umfragen machen um Geld zu bekommen) ist eig. ziemlich nutzlos.

Frag doch einfach deine Eltern. Wenn sie Nein sagen, kannst du, falls du Items Oder Karten hast, diese auf dem Steam Markt verkaufen.

Gar nicht.

Frag Freunde, Familie usw

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.