Player Unknown Battlegrounds alleine spielen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du hast u.U. in manchen Runden Passagen, wo du NICHTS machen musst. Da bist du dann 15min auf einem Fleck und guckst dumm durch die Gegend. In den Momenten ist solo spielen für mich halt echt öde, weil einem langweilig wird. Ansonsten kann man das spiel auch gut alleine spielen. Zu 2. aber mmn am besten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht kein spaß, habe mal eine Runde alleine gespielt und es war boring af... Bin es aber auch nicht gewöhnt alleine zu zocken vllts liegts daran^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es macht auch alleine Spaß, wenn man es etwas beherrscht, wie jedes Spiel halt. Ich spiele es auch sehr gerne alleine. Es ist etwas wie CSGO, es kann richtig Laune bereiten oder direkt mad machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher nicht ich meint du kannst es probieren aber wirklich Sinn und Spaß macht's so nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar! Spiele auch solo und finde es entspannter und kann mich mehr aufs Überleben konzentrieren ;) Also lohnen tut es sich so oder so! Hau rein 8)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein weiterer Spieler sollte schon sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?