Bekomme ich bei einer Rückerstattung auf Steam mein Geld wieder auf mein Pay Pal Konto?

3 Antworten

Normalerweise ist das der Fall.

Steam Guthaben.

Das kannst du dir bei der Rückerstattung selbst aussuchen, falls denn die zahlungsmethode die du benutz hast überhaut Rückerstattung "unterstützt". Bei Paypal sollte das allerdings kein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
0TypZero
Fragesteller

Wie kann man es Aussuchen?

Nutzer4596  02.07.2022, 00:25
@0TypZero

Glaube direkt wenn du die Rückerstattung beantragst. Dort müsste dann stehen ob du das geld als Steam guthaben erstattet bekommen möchtest oder das Geld zurück überwiesen werden soll