Steam PayPal Kauf zurückerstatten?

3 Antworten

Bis auf PSC bekommt man das Geld in der Regel immer in der Form wieder, wie man bezahlt hat.

Außer natürlich, man möchte es lieber als Guthaben zurück bekommen.

Bekommst du über paypal zurück. Ich habe es direkt auf mein konto bekommen glaube ich, aber paypal guthaben kann man sich ja auszahlen lassen.

Wenn du mit Paypal bezahlt hast, kannst du auswählen ob du Steam Guthaben möchtest oder das Geld auf dein Konto zurück.

Im Normalfall macht jeder das auf sein paypal zurück :D