Rückerstattungsverhalten von Steam bei zwei Bezahlquellen?

3 Antworten

Sie erhalten innerhalb von einer Woche nach der Genehmigung Ihrer Beantragung eine volle Rückerstattung. Sie erhalten die Rückerstattung entweder als Steam-Guthaben oder durch die ursprüngliche Zahlungsmethode, die Sie für den Kauf verwendet haben. Sollte Steam aus irgendeinem Grund nicht in der Lage sein, Ihre Rückerstattung mit der ursprünglichen Zahlungsmethode durchzuführen, erhalten Sie den vollständigen Betrag der Rückerstattung als Steam-Guthaben. (Einige Zahlungsmethoden, die in Ihrem Land im Steam-Shop verfügbar sind, unterstützen Rückerstattungen eines Kaufs nicht.

Steam-Rückerstattungen

Wie es bei 2 Zahlunsg Quellen ist kann ich nicht sagen aber normalerweise erfolgt die Rückerstattung immer auf die Ursprüngliche Zahlungs Methote

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Rückerstattung wird als Steam-Guthaben stattfinden

Madekozu  19.08.2023, 20:33

Obwohl ... so sicher bin ich mir da gar nicht mehr. Vergiss das mal wieder. Solltest du auswählen können.