Baldurs Gate 3 auf Pc?

1 Antwort

WENN Baldurs Gate 3 im Xbox Game Pass drin ist, dann kannst das machen, aber Dein Spielfortschritt bislang ist dann futsch

Und wieso hast nen Problem nen Steam Deck zu kaufen? kannst sogar auf dem "heiß geleibten" amazon kaufen. Alles kein Ding heutztage mehr

Tobsen33
Fragesteller

Nach dem Kauf von einem Gerät wurde ohne Kommentar mein Account eingeschränkt. Keine Mail und nichts. Jetzt warte ich seit 3 Tagen auf eine Reaktion vom Support nach der Supportanfrage. Keine Reaktion, schlechter Kundenservice, ich persönlich werde Velve nicht weiter unterstützen. Selbst beim Kauf des Decks auf Amazon muss ich dann ja das Spiel auf Steam kaufen, was mit eingeschränktem Account auch nicht möglich ist.

Danke trotzdem.