Rog Ally für sie Schule?

2 Antworten

Ist die nicht Windows basiert oder irre ich mich. Da läuft doch win 11 drauf und wenn sie Touch sccren unterstützt kannst damit auch Word und sonst auch kostenlose Office Programme für die Schule nutzen wie bei einem PC wenn ich mich nicht irre. Sonst kann man auch Tastatur und Maus verbinden. Aber empfehlenswert ist da jetzt nicht ist einfach nicht schön zu arbeiten so denke ich mal.

Empfehlen würde ich es nicht. Lieber einen richtigen Laptop/PC.