Steam Rückerstattung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem auf welchen Weg du das Geld zurück haben willst. Willst du es als Steam Guthaben zurück haben hast du es sofort wieder drauf.

Möchtest du es auf dein Konto haben kann das schon 1-2 Tage gehen ^^

EinTyp44
Fragesteller

Ich habe es als Steam guthaben zurück gefordert. Ich habe es aber noch nicht bekommen.

AriAna25  15.02.2022, 19:20
@EinTyp44

Mhh also bei mir war das innerhalb einer Stunde drauf ^^ Lange dauern wird das aber bestimmt nicht mehr :)

Bis zu 7 Werktage, steht aber auch dabei. Meist dauerts aber nur ein paar Stunden.