Steam ausstehender Betrag habe gestern ein spiel bei steam zurückgeben und es wurde erstattet jtz steht da ganze zeit ausstehender betrag (80€)?

3 Antworten

Also ich bekomme es meistens nach 24h, es kann aber bis zu 7 Tage dauern, (kommt drauf wie stark Steam belastet ist (besonders bei Events).

P.S. Ja diese Antwort kommt etwas spät :c

Das Geld wird wieder auf dein Steam acc geladen (hab bissi geduld) und du kannst es direkt wieder ausgeben :)

ja normalerweise bekommt man das nach paar std. wd zurück, ich warte schon fast 2 tage lang

Das steht WO?

wenn man unter accountdetails geht und dann unter lizenzen und abonnements (auf der rechten seite unter steam guthaben