Warum sind manche Amazon Reviews in dicker Schrift (bold)?

1 Antwort

Nein, du kannst gekaufte Rezensionen aber meistens dadurch herausfiltern indem du die top 20 Rezensionen durchliest und schaust ob sich Rezensionen sehr sehr ähneln und vllt sogar gleiche Bilder verwenden.

LeanEveryday
Fragesteller

aber woher kommt die dicke Schrift? Kann der Verkäufer das so auf seiner Produktseite festlegen? Hab irgendwo mal gelesen, dass der Autor html code verwenden muss und ich kann mir nicht vorstellen, dass das einfach jede einzelne Person macht