Amazon: Produkt für kostenfreien Versand qualifiziert?

5 Antworten

Amazon ist grundsätzlich ab 18J!
Mit Minderjährigen will Amazon KEINE Geschäfte machen!
Steht deutlich in den Amazon-AGB!

Wenn du gegen die Amazon-AGB verstösst, musst du mit erheblichen Konsequenzen rechnen!
Z.B. gestern gab's hier mal wieder 2 Fragen von verzweifelten Minderjährigen, deren regelwidriger Amazon-Account gesperrt wurde und die jetzt nicht mehr an ihr Guthaben rankommen :-(

Online-Geschäfte sind für Erwachsene!
Amazon, ebay, Paypal,... alles ab 18J!

Bitte deine Eltern, für dich zu bestellen, über den Account deiner Eltern!
Deine Eltern haben sicherlich so viel Erfahrung, dass sie wissen, dass an der Kasse IMMER der endgültige Preis inklusive Versandkosten angezeigt wird.

Über 29 € ist es versandkostenfrei.

Alternativ bist du Prime Kunde, dann gibt es keinen Mindestbestellwert.

Im Nachhinein wird dir nichts verrechnet, du siehst im Zuge des Bestellvorganges ob Versandkosten anfallen oder nicht.

Esra025
Fragesteller

Ich habe mich erst neulich, also gestern bei Amazon angemeldet und bei mir betragen beide Produkte zusammen 20€?

sahov  04.02.2017, 10:53
@Esra025

dann werden Versandkosten anfallen - schau dazu in den Einkaufswagen.

Du kannst dich auch für einen 30 Tage Prime Test anmelden. Innerhalb dieser Zeit kannst du die Prime Vorteile nutzen, darunter auch der gratis Versand oder das streamen von Filmen oder Musik. Wenn du rechtzeitig kündigst, bleibt der 30 Tages Test auch tatsächlich kostenlos.

Rubezahl2000  04.02.2017, 12:13

"Über 29 € ist es versandkostenfrei."
Das gilt NICHT für ALLE Amazon-Artikel, sondern nur für die, wo das so dransteht. Für alle anderen Amazon-Artikel gilt das NICHT.

Ab 29 € Gesamtwert sind die Teile versandkostenfrei. Da steht übrigens: "kostenlose Lieferung möglich".

Bücher und CD´s sind im Normalfall versandkostenfrei. Aber es steht bei jedem Artikel dabei.

"Für kostenfreien Versand qualifiziert" heißt bei einer aktiven Prime Mitgliedschaft wäre der Versand kostenlos.
Amazon will dir so zeigen, dass du mit Prime hier keine Versandkosten zahlen würdest.