Amazon Versandkosten trotz "Für KOSTENFREIEN Versand qualifiziert"?

3 Antworten

Manchmal sind nur manche Zahlungsarten Versandkosten frei.

Wie ich sehe, ist dein Gutschein, aber genauso hoch wie die Versandkosten, vielleicht wurde es so bereits abgezogen.

*facepalm* Wie konnte ich das nicht sehen...

Das ist neuerdings so, dass die Versandgebühren gleich wieder gutgeschrieben werden. Warum weiß ich auch nicht.

Die 3,99 werden dazugerechnet und sofort wieder abgezogen. Keine Versandkosten.

Amazon stellt das seit einem Monat so dar (wieso konnten sie mir auch nicht beantworten)

Jup ich bin Blind...