Amazon Versandkosten trotz "Für KOSTENFREIEN Versand qualifiziert"?

- (Amazon, Versandkosten)

3 Antworten

Manchmal sind nur manche Zahlungsarten Versandkosten frei.

Wie ich sehe, ist dein Gutschein, aber genauso hoch wie die Versandkosten, vielleicht wurde es so bereits abgezogen.

2

*facepalm* Wie konnte ich das nicht sehen...

1

Die 3,99 werden dazugerechnet und sofort wieder abgezogen. Keine Versandkosten.

Amazon stellt das seit einem Monat so dar (wieso konnten sie mir auch nicht beantworten)

2

Jup ich bin Blind...

0

Das ist neuerdings so, dass die Versandgebühren gleich wieder gutgeschrieben werden. Warum weiß ich auch nicht.

Versandkosten nachzahlen bei Amazon?

Hallo, ich habe auf Amazon 3 Artikel bestellt zu ingesamt 34€. 2 Artikel wurden bereits versendet, doch der 3. noch nicht. Den würde ich nun gern stornieren, da ich ihn jetzt nicht mehr brauche. Allerdings würde ich dann unter die versandkostenfreien 29€ fallen. Muss ich dann die Versandkosten noch nachzahlen? Und wie ist das, wenn ich gleich nach der Stornierung einen neuen Artikel bestell, bei dem es dann ingesamt wieder über die 29€ kommt?

...zur Frage

Wieso muss ich trotz allem Versandkosten zahlen (Reupload mit Bildern)?

oben links: einzelne Produkte

Oben rechts: Warenkorb (hatte von den Produkten mehrere ausgewählt deshalb der Preis)

Unten links: Preis bei der Adressenbestätigung

Unten rechts: endgültiger Preis

Wollte gerade bei Amazon bestellen. Habe ein Probemonat Prime.

Außerdem haben alle Produkte eine kostenlose Lieferung angegeben und ich habe den Warenwert für eine kostenlose Lieferung überschritten- dennoch werden mir beim Bestätigen der Lieferung 15€ Versandkosten angezeigt. Wie kann das sein?

Einige Produkte stammen von anderen Verkäufern, aber dennoch wurde kostenloser Versand angegeben.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

LG Isa

...zur Frage

Werden die Versandkosten vom Amazon-Gutschein abgezogen oder nicht?

Guten Abend,

Ich wollte mir eine Handyhülle auf Amazon bestellen. Ich habe aber bisher weder auf Amazon noch bei Google Antworten gefunden, ob die Versandkosten durch den Gutschein gedeckt werden. Kann es sein, dass wenn ich die Hülle bekomme, die Rechnung für den Versand im Paket bei liegt? Ehrlich gesagt bin ich zu faul dafür extra für zwei Euro zur Bank zu gehen, um die Versandkosten zu bezahlen.

Danke

...zur Frage

Kosten für Verpackung + Versand?

Was kostet die Verpackung, Briefmarke und der Versand eines Luftpolsterumschlags zusammen (mit allem drum und dran; Inhalt ist eine leichte Gutscheinbox mit dem Durchmesser von 10 cm und einer Dicke von 2 cm, Gewicht weiß ich nicht)? Welchen Preis verlangt ihr immer für diese Versandkosten (mit Verpackung und Briefmarke)?

...zur Frage

Amazon 16 Euro Versand trotz 29 Euro überschritten?

Habe mir ne shisha, Kohle , Kohlenanzünder und shiazo Steine gekauft ( in den warenkorb). Nun zahle ich 70 Euro für die Produkte ( deutlich über 29 Euro. ) aber da steht das ich noch Versand zahlen muss. Ist das so richtig?

...zur Frage

Amazon prime 18er Versand?

Hallo ich weiß, dass man für 18er Artikel in der Regel extra Gebühren bezahlen muss. Wie sieht es denn nun in diesem Fall aus? Hier steht gratis Versand innerhalb Deutschlands. Es handelt sich doch hierbei um einen 18er Versand. Kostet mich dies denn nun extra Gebühren oder nicht falls ich bestelle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?