Ab wann ist bestellen bei Amazon kostenlos?

5 Antworten

Also bei Amazon zu bestellen ist grundsätzlich immer kostenlos :-P

Nur die bestellten Waren kosten was. Und wenn der Gesamtwert der bestellten Waren 29 EUR übersteigt, kostet es auch keinen Versand.

Wenn Du allerdings Prime-Kunde bist, dann kostet es überhaupt keinen Versand, solange sämtliche Artikel von Amazon selbst sind und nicht von Drittanbietern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Ab 29€ versandkostenfrei, aber das gilt nur für Artikel, die direkt von Amazon versandt werden.

Amazon-Verkäufer, die selbst versenden, verlangen die Versandkosten so, wie es ihnen passt. Viele verlangen die Versandkosten sogar pro Stück, auch wenn mehrere Artikel  zusammen in 1 Paket versendet werden.

Ab 29 EUR Bestellwert oder für alle Premiumkunden. Bücher sind alle versandkostenfrei.

Ja es steht bei Amazon Versand ab z.B. 20€ kostenlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab 29€

Oder generell bei Prime...