Wenn bei Amazon "für KOSTENFREIEN Versand qualifiziert" angezeigt wird, muss man das dann erst aktivieren oder geht das automatisch?

3 Antworten

Das geht dann automatisch, wenn die Bedingungen erfüllt sind, also wenn der Kaufpreis insgesamt mind. 29€ beträgt für Artikel , die für KOSTENFREIEN Versand qualifiziert sind.

Es gibt nichts zu aktivieren. Du musst mit qualifizierten Artikeln über eine Gesamtsumme von 29 € kommen, dann erst gibt es automatisch den kostenlosen Versand. Bleibst du unter dem Betrag, fallen Versandkosten an.

ScheinDesMondes
Fragesteller

Ach so ist das also...

Danke für deine hilfreiche Antwort!

Bedeutet das nicht, dass man aber einer bestimmten Endsumme, meist 29 €, die Ware kostenfrei zugeschickt bekommt?