Amazon Produkt an verkäufer zurück geschickt?

2 Antworten

Ich habe drei Produkte an eine DHL Packstation geliefert die später zurück an den Verkäufer von Amazon geschickt wurden.

Du bist also Zusteller bei DHL. Warum also solltest du Geld bekommen, wenn der Kunde seine Sendung nicht abholt?

Sivaram000
Fragesteller

Nein ich bin Kunde und hab bei Amazon 3nsaxhen an eine DHL Packstation gelifert

lewei90  13.03.2021, 16:49
@Sivaram000

Wieso lieferst du als Kunde bei Amazon Artikel an die Packstation? Ist das eine Retoure?

Sivaram000
Fragesteller
@lewei90

Nein sorry hab mich vertan ich meinte eine Abholungsstation

Dann frag doch dort einfach mal nach. Wie soll das hier einer wissen?