Amazon, keine Rückerstattung bekommen?

3 Antworten

Handelt es sich um einen Verkäufer bei Amazon, oder wurde von Amazon direkt versandt?

Wenn es ein Verkäufer war, dann solltest du den Fall bei Amazon melden.

Anonymzweivierr
Fragesteller

Es war amazon selber , also direkt von Amazon

Hast du mal den Chat versucht? Ich hab echt noch NIE erlebt, dass Amazon da nicht immer sehr hilfreich und super schnell gewesen wäre

(ich bezweifle sehr, dass du jetzt 500 € für einen Anwalt in die Hand nehmen wirst)

Anonymzweivierr
Fragesteller

Chat hilf leider nicht, und sowieso müsste amazon die Anwaltskosten und Gerichtskosten zahlen.

Laß' Dich beim Verbraucherschutz beraten!