Borderlands über Steam im Coop/Mehrspieler Probleme

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem netzwerk ist ein bisschen kompliziert :D Also wen ich ihr wärt würde ich über gamespy spielen einfach registrieren ingame und dan den anderen hinzufügen als freund und einladen!

Wen ihr über netzwerk spielen wollt müsst ihr bei dem icon auf den desktop auf eigenschaften und dort seine hamachi ip hinter die start "adresse" schreiben.

Sorry wens nicht so deutlich war aber ich hoffe ich konnte helfen :) mf etplayer3

CybeTeeray
Fragesteller

Danke ;) Probier ich gleich mal aus, klingt einleuchtend; Das sollte klappen.

es gibt ne ganz einfache lösung ihr müsst die gleiche version haben das ist klar und dann über gameranger raum öffnen und dann muss der leiter starten und dann startet es bei allen mit :D