Borderlands 2 ohne steam koop spielen?

3 Antworten

Du kannst ihn auch einfach als Freund Adden, vorausgesetzt du hast die 5$ schon in Steam ausgegeben.

Wieso sollte Er 5 € bei Steam zahlen für eine Freundschaftsanfrage!?

Sasuke01
Fragesteller

man kkann bei steam erst freunde adden wenn man mind. 5 euro ausgegeben hat.

PixL86  08.01.2018, 10:45
@Sasuke01

Ach, .. so? Kenne das nicht, habe einen ziemlichen alten Account bzw. einer der Ersten. Da gabs sowas noch nicht. Danke Dir, auch was dazu gelernt. ;)

Wenn Ihr die Handynr einpflegt, wird man anschließend ja Prime, .. dann sollte es gehen. Schon versucht?

Auf der Playstation 3 und 4 lässt sich Borderlands 2 ohne Steam spielen.