Instant gaming wie funktioniert das genau?

2 Antworten

Du Kaufst einen Key (Gamecode) für die jeweilige Plattform.

  • Steam, Origin oder UPlay

Das sind Programme über die Hersteller ihre Games als Download verkaufen. Wenn du einen Key bei Instant Gaming erwirbst musst du diesen auf einer der Plattformen einlösen und das Spiel dort herunterladen. Ob du das Spiel spielen kannst liegt an deinem Betriebsystem und an den verbauten Komponenten.

Da ist irgendwie keins von den obengenannten plattformen wenn ich sims 3 lebensfreude eingeb kommt das halt dnn uns in der ecke vom spiel sollt ja immer dieses symbol dafür sein und bei dem sind drei punkte

0
@hundhase

Sims 3 Lebensfreude ist denke ich mal ein DLC. Das Hauptspiel Sims 3, welches dazu vorhanden sein muss, ist schon etwas älter und könnte damit Plattformlos sein.

0

also wenn du dort ein Game kaufst... kriegst du einen Code... wenn da zum Beispiel steam steht bekommst du einen steam Code den du dann bei steam Eingeben musst und dann hast du Instant das Game... es funktioniert spreche aus Erfahrung... ob das Game auf nem mac geht musst du beim jeweiligen Game gucken.. ist geil

Was möchtest Du wissen?