Instant gaming spiel rückerstatten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sowas geht nur wenn du es direkt im Steam Store gekauft hättest.

Eingelöste Keys kann man nicht mehr zurückgeben, auf keiner Seite. Uneingelöste Keys schon eher, da muss man den Support anschreiben und schauen. Meistens läuft es aber darauf hinaus das man ein Gutschein bzw. Guthaben für die Seite bekommst damit du das Geld auch wieder dort ausgibst.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Instant-Gaming hat nicht diesen Support und die Technik wie Steam selbst, um dieses Rückgaberecht von bis zu 2h-Spielzeit und 14T zu ermöglichen?..

Nein. Die Codes sind aktiviert worden, weswegen jeglicher Support verfällt.

Desweiteren gibt es keine Möglichkeit zu überprüfen, ob Keys bereits aktiviert worden sind oder eben nicht! Deswegen sind Rückerstattungen nur im Fall, dass der Key nicht funktioniert möglich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

Key Codes lassen sich nicht zurück erstatten.