Code einlösen bei steam. Bekomme ich dann eine email wenn ich einen code einlöse?

2 Antworten

Ja in der Regel gibt es dann tatsächlich eine E-Mail früher war das noch nicht so mittlerweile ist dem so meist kommt dann eine E-Mail wie "danke dass sie ein Produkt auf Steam aktiviert haben"

Natürlich, eine Bestellbestätigung, das ist ja dann der Nachweis, dass du es gekauft hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!