kann ich einen xbox key für die schweiz in deutschland einlösen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss drauf stehen das es für Deutschland einlösbar ist, sonst kannst du den Code nicht verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinst du den Key an sich, dass er aus der Schweiz ist oder die Rechnungsadresse die beim kaufen dann warum auch immer auf die Schweiz springt?

Also 1. Nein dann geht's wahrscheinlich nicht 2. Der Betreiber der Webseite sitzt in Dubai, UAE also kannst du ruhig die Adresse auf Schweiz lassen es passiert nichts und wenn das die Seite auch immer wieder auf die Schweiz legt ist es nicht deine Schuld und Steuerhinterziehung bei diesen kleinen Cent Beträgen begeht man überhaupt nicht und man hat erst Recht keine Ahnung wie der Betreiber das überhaupt aus einem nicht EU Land mit den Behörden Hand hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

cUgAr07bVb09  17.05.2022, 20:23

Meinst du den Key an sich das er aus der Schweiz ist oder die Rechnungsadresse die beim kaufen dann warum auch immer auf die Schweiz sprigt?

Also 1. Nein dann geht's wahrscheinlich nicht 2. Der Betreiber der Webseite sitzt in Dubai, UAE also kannst du ruhig die Adresse auf Schweiz lassen es passiert nichts und wenn das die Seite auch immer wieder auf die Schweiz legt ist es nicht deine Schuld und Steuerhinterziehung bei diesen kleinen Cent Beträgen begeht man überhaupt nicht und man hat erst Recht keine Ahnung wie der Betreiber das überhaupt aus einem nicht EU Land mit den Behörden Hand hat.

cUgAr07bVb09  17.05.2022, 20:29
@cUgAr07bVb09

( Sollte eigentlich als Antwort zur Frage sein hab mich vertippt ). Nicht an dich gerichtet.