Schweizer Steam Key in Deutschland einlösen?

2 Antworten

Nun...

Du kannst den Key einlösen, wenn du deinen Steam-Standort auf Schweiz stellst.

Das Problem hierbei ist, dass Steam vor nicht allzu langer Zeit ein Update herausgebracht hat, welches das wechseln des Standorts nur alle paar Monate zulässt.

Du musst nun dieses "Risiko" einschätzen.

Crafttino21YT
Fragesteller

Würde man aber das ganze nicht Umgehen wenn man IP und MAC Spoofing Macht?

Ich habe auch ein Spiel über Instant Gaming(Schweiz) gekauft und konnte den Code problemlos bei Steam(Deutschland) einlösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung