Frage zu den Hoi4 Steam keys?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Junge Junge schon deine 3. Frage zu Hearts of Iron ....

https://www.kinguin.net/category/27342/hearts-of-iron-iv-cadet-edition-de-steam-cd-key?

Der ist in Deutschland aktivierbar.

Leon526665
Fragesteller

DANKE DANKE DANKE DANKE, DANKE!

Leon526665
Fragesteller

es hat geklappt DANKE

VictorVector  17.11.2021, 19:04
@Leon526665

Kein Ding.

Und für die Zukunft ... wer lesen kann, ist immer klar im Vorteil!

Also schon vor dem Kauf darauf achten, ob und wo ein Key aktiviert werden kann.

Man könnte es über vpn probieren aber darauf verlassen würde ich nich nicht. ich weiß nicht was in dem game geblockt wird aber es gibt nur ganz wenige, wo man auch ein vpn zum starten oder spielen braucht. 😅

Wenn du sicher gehen willst, setz es dir auf die Wunschliste und wenn du es uncut willst, gibt es diverse Mods, die das machen. Ich glaube ich hatte mir das auch als Key gekauft bin mir aber nicht mehr sicher, müsste ich in meinen Verlauf schauen. 😅

Edit: Nein ich habe es bei Steam gekauft, für 19.99€. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.