Ausländische Keys bei Steam aktivieren?

3 Antworten

VPN zu nutzen, um regionale Beschränkungen und Preise ist ein Verstoß gegen das SSA und kann zu einem permanenten Account-Ban führen.

Steam-Keys kannst du in deiner Bibliothek hinzufügen, indem du den Button "Spiel hinzufügen" unten links klickst und "Ein Produkt bei Steam aktivieren ..." auswählst.

Ja weiß ich. Aber ist wie gesagt nur ein Smurf Account wo nur CSGO drauf ist. Von daher ist es mir ziemlich egal ob er gebannt wird oder nicht^^

Steam hat sich da ja auch mittlerweile abgesichert das solche Keys auch über VPN nicht mehr aktiviert werden können.

Nein. Ein Kumpel hat letztens erst einen KEy über VPN aktiviert.

Du musst deinen steam account auf russland umstellen glaube ich.

https://store.steampowered.com/account/ hier kannst du auf "shopregion aktualisieren" gehen und das land von dem vpn auswählen.

Aber ist einfacher(und sicherer) sich einen neuen account mit dem vpn zu machen der dann direkt in russland ist.