wenn man postal 2 auf instant gaming kauft kann man es dann in steam einlösen?

5 Antworten

kommt drauf an, für was genau der key ist. Es sollte ein einlöselink in der beschreibung stehen, also schau mal

Den Key muss man in Steam store einlösen. Postal 2 wurde ja aus steam gelöscht darum frage ich.

Also wenn im Bild steam steht oder wenn du drauf gehst steht da auch auf welchen Plattformen es ist... musst du eigentlich ziemlich schnell sehen...

Ja auch wenn man es nicht auf Steam findet wirst du es auf deinen acc haben.

Ein Freund hatte letztes mal den key von Postal 2 auf instant gaming gekauft aber der ging nicht . Kauf ihn am besten auf der website von running with scissors ;)  Hatte sonst aber nur gute Erfahrung mit instant gaming .
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das Postal 2 meinst, dann sollte es eig gehen.

Bekommst nach dem Kauf ein Code und den gibst du dann so ein:

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Spiele, Gaming)