STEAM-key bereits verwendet, obwohl ich ihn gekauft hab?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in deinen Steam-Client und wähle oben den Raiter "Hilfe".

Dann drücke auf "Spiele, Software, etc,"

Und dann "Ich habe Probleme mit meinem Produktschlüssel aus dem Eizelhandel!"

Dort kannst du dann angeben, dass der Produktschlüssel doppelt ist und den Support um Hilfe fragen.

Sauber! Danke!

0

Nun ja, steht doch da: Verkäufer kontaktieren

Dass ist ja dass Problem! Ich weiss nicht, wer der Verkäufer ist! War n Weihnachts Geschenk!

Also wurde es gebraucht gekauft? Dann hat der Original-Besitzer es vermutlich schon eingelöst und du kannst nicht viel machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Steam-Nutzer seit 2011

War auch unsere Vermutung!

0

warum kontaktierst du nicht den Verkäufer? Was sollen wir denn machen?

lg

PS: das Problem hatte ich auch mal.

Lösung: Verkäufer kontaktieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventuell kannst Du auch den Steam Kundenservice kontaktieren, wenn Du die original Verpackung hast, hast Du ja den Nachweis, dass Du der Eigentümer bist. :-)

1

Dass ist ja dass Problem! Ich weiss nicht, wer der Verkäufer ist! War n Weihnachts Geschenk!

0

Steht doch alles in der Fehlermeldeung da was du machen sollst.

Was möchtest Du wissen?