Steam Key Checker?

2 Antworten

Du kannst bei steam den Key einfach bei Key Einlösen eingeben, und wenn du siehst welches spiel es ist kannst du den vorgang abbrechen.

Severus132
Fragesteller

Wird der aber nicht eingelöst? ALso kann ich den dann noch verlosen?

LeMatrix  04.07.2016, 19:40
@Severus132

Du bist schon ein bisl. doof oder? das war kein troll, das war ernst gemeint...

Severus132
Fragesteller
@LeMatrix

Zitat:

Du kannst bei steam den Key einfach bei Key Einlösen eingeben, und wenn du siehst welches spiel es ist kannst du den vorgang abbrechen.

Das geht nicht auch wenn ich auf Abrechen klicke dann ist der Key weg bzw eingelöst

Chaosfelix  27.12.2021, 18:46

Aktuelle stand: Nein geht nicht. wenn man den key eingibt und enter drückt damit das spiel angezeigt wird wird es eingelöst

Soweit ich weiß geht das leider nicht

Severus132
Fragesteller

Was jetzt ._. Will den jetzt nicht einlösen xD

IronofDesert  04.07.2016, 17:31
@Severus132

einzige Idee die ich grad habe ist du machst einen völlig neuen Account und verlost dann diesen (mit dem aktivierten Spiel).

Ist aber nicht ideal da die meisten ihren Account ja schon haben.

Lufux  04.07.2016, 17:32
@Severus132

mach einfach n giveaway und nenn es : randdom steam key giveaway und sage nochmal, dass das ein zufall ist, welches spiel bzw, programm dort drinne ist ;)