Steam Keys in Deutschland nicht gültig?

1 Antwort

Legal kannste das nicht. Und illegal empfehle ich schlichtweg nicht.

Es hat schon Gründe, warum irgendwas hierzulande nicht verfügbar ist. Urheberrecht ist eine Möglichkeit.

warehouse14

Stevix2009
Fragesteller

es scheint ja woanders ganz normal auf steam verfügbar zu sein.

warehouse14, UserMod Light  15.12.2023, 15:11
@Stevix2009

Ja weil Steam dafür die Lizenzen hat.

Wenn es das für Deustchland oder wo auch immer Du grad bist nicht gibt dann ist das eben so. Manche Veröffentlichungen kommen in einigen Ländern auch erst später. Vorher ist es also nicht verfügbar.