Zu viele Game keys von Instant Gaming?

3 Antworten

Habe mir letztens 27 Spiele auf Instant Gaming besorgt gehabt (das meiste waren Lego Games) und wurde nicht gebannt! Instant Gaming ist auch eine recht seriöse Seite. Meist kommen die Keys auch direkt von den Entwicklern.

Habe bestimmt 10 Spiele, welche ich nicht direkt über Steam gekauft habe und habe immer noch keinen Bann.

Die Keys stammen oft aus fragwürdigen Quellen, Steam verdient aber oft trotzdem genauso viel daran.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Moin,

Unzwar denke ich nicht das dein Account gesperrt wird.

Ich habe mir mal 50 Random Steam keys geholt und habe knappe 20 am selben Tag eingelöst.

Gesperrt wurde ich aber nicht.

Aber wenn du zu viele auf einmal einlöst kannst du eine 5 Minütigen - 1stündiger Sperrung für das einlösen von Steam keys bekommen.

Aber wenn du 6 Spiele innerhalb 1er Stunde einlöst dann sollte dies kein Problem darstellen.

MfG