Steam Fehlerbehebung bringt nichts?

2 Antworten

Man überprüft auf Fehler, falls ein Fehler aufgetreten ist. Nach einer Installation ohne das Spiel zu starten auf Fehler zu prüfen ist sinnlos...

Die eine Datei, die heruntergeladen wird, ist eine auswechselbare Datei. Deswegen wird sie auf jede Suche neu heruntergeladen.

Und wieso überprüfst du die Daten? Startet das Spiel nicht? Kommt ne Fehlermeldung?

Schabiri
Fragesteller

es funktioniert, aber steam findet trotzdem eine fehlerhafte datei

picasso22  13.09.2017, 23:51
@Schabiri

Wahrscheinlich nur ne config Datei die immer wieder neu erstellt wird. Steam sieht das sie geändert ist und lädt sie neu. Das ist kein Fehler im eigentlichen Sinn.

LiemaeuLP  14.09.2017, 00:08

Es ist ja eben kein Fehler^^