Steam fehlerhafte Datei anfordern?
Hallo,
ich habe in einem Spiel bei Steam sehr starke Framedrops. Mein PC ist garantiert gut genug für das Game (Train Simulator 2016). Mein PC übersteigt die Empfohlenen Systemvorraussetzungen um einiges! Nun habe ich bei Steam unter Eigenschaften - Lokale Dateien - Spieledateien auf Fehler überprüfen, mein Spiel überprüfen lassen, weil ich glaube, dass die sehr stark schwankenden Frames an einem Spieledatei-Fehler liegen.
Am ende dieser Überprüfung erscheint ein Fenster, indem steht, dass 1 fehlerhafte Datei neu angefordert wird. [Siehe Bild]
Wenn ich nun im Anschluss auf Schließen klicke passiert nichts. Warum installiert sich die fehlerhafte Datei nicht? Oder muss ich noch etwas tun, um die Datei anzufordern? Was soll ich tun?
VIELEN DANK IM VORAUS
SeverinX12

4 Antworten
Grafikkartentreiber aktualisieren wenn nicht schon getan sonst neuinstallieren.Hoffe ich konnte ein wenig helfen mfg Mo24L
Das ist echt kopliziert.Schau mal hier ob du was findest https://support.steampowered.com/index.php
Da scheint die Datei schon auf dem Steam-Server fehlerhaft zu sein. Schau mal in die Steam-Community rein.
Hallo,
Du musst die Datei neu anfordern! d.h. erneut Spieldateien auf Fehler überprüfen lassen!
LG
Die fehlerhaften Dateien werden in der Regel sofort automatisch runtergeladen und installiert, machen muss man da nichts.
Woher die Framedrops kommen, weiß ich auch nicht.
Habe das selbe problem nur mit warzone 2 17 fehlerhafte datein aber lädt sie nicht runter
Grafiktreiber sind Aktuell und das Game habe ich gestern erst neu installiert .. aber läuft immernoch nicht :(