GTA 5 Produktschlüssel wurde bereits verwendet (installation NICHT über Steam sondern über CD Rom)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Problem ist denkbar simpel:
Du hast eine DVD-Version installiert, aber keinen DVD-Lizenzschlüssel, sondern einen für Steam.

Auch wenn das Spiel das gleiche ist, die im Hintergrund installierten Informationen sind es nicht. Du wirst nicht drum herum kommen entweder einen sehr langen Download zu tätigen, oder Jemanden zu finden der dir die Dateien der Steam-Version zur Verfügung stellen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von l1nk17
14.02.2016, 16:31

vielen dank schonmal das hilft mir aufjedenfall weiter. bezüglich des steam produktschlüssels, falls ich das spiel doch über steam downloaden sollte, könnte ich den produktschlüssel noch verwenden oder müsste ich mir das spiel neukaufen? MfG l1nk17

0

Was möchtest Du wissen?