Gta 5 Download über steam dauert ewig

7 Antworten

Ja. Das wird so sein. Klicke in Steam oben links auf Steam, dann auf Einstellungen und anschließend auf Downloads. Hier änderst du den Download Server auf Ungarn, startest Steam neu und schaust, ob es dann besser geht.

Ich glaub die Server sind über lastet bei mir hat alleine der day-one patch 1,5 h gedauert

Server überlastet. Keine Frage. Sehr viele Leute Downloaden es gerade auf steam.

Wenn du ausschließen kannst dass es an dir liegt, dann sind die Server überlastet.

woran das liegen könnte? vllt weil so 70 % der leute auf steam es gerade auch downloaden?