Steam Games downloaden und gleichzeitig im Standby sein? (Win7)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du den Laptop in den Standby fährst läd er nicht weiter, da dann Festplatte und co abgeschaltet werden um Energie zu sparen. Musst also in den sauren Apfel beißen und ihn laufen lassen. Aber ein Laptop verbraucht ja auch nicht sonderlich viel Strom wenn es dir darum geht...

Skinner96
Fragesteller

Ja ist ein energiesparer ist nur so wie ich meine Mutter kenne wird die mir am ehesten den Netzstecker ziehen wenn er an ist wenn ich nicht da bin aber ich hab jetzt einfach mal die Prozessorleistung um 1/4 gemindert jetzt steht er seitdem auf energisparmodus laut überwachungssoftware

Du kannst denn Download starten und den Laptop anlassen, nach einiger Zeit wird der Bildschirm des Laptops schwarz. Und so lässt du ihn. Denn wenn du ihn in Standby versetzt, lädt es sich nicht mehr runter. Du kannst den Laptop auch zuklappen.

=> Standby = Download abbrechen ;D

das geht nicht der laptop muss an sein....