Uplay download langsam lade mit 1,1 MB/s runter bei steam immer mit 5MB/s?

1 Antwort

Ich denke du fragst nicht nach deinem Rechner und deinem DSL? ansonsten bitte die Fragen konkretisieren. Ich kann keine Gedanken lesen.

Bei Uplay habe ich die langsamen Ladezeiten ebenfalls schon bemängelt, das dürfte an deren Server liegen. Steam ist gewerblicher Dienstleister nicht nur Spieleanbieter, die brauchen schon um konkurrenzfähig zu bleiben entsprechenden Service. Obwohl es keinen Vorrang auf der Datenautobahn geben soll, kommt es mir auch so vor, dass bestimmte Dienstleister extrem hohe Downloadraten hinbekommen und andere, insbesondere Kleinere nicht.
Woran das wohl liegen kann

Wiso lädt Origin so langsam runter?

Wiso dauert der download einens spiels so lange ? Ich habe normal 33 mb pro sekunde und in origin aber nur 0,5mb - 5mb. Kann man irgendwie mehr mb zuweisen damit das ganze schneller lädt ?

...zur Frage

Warum lade ich im Battle.net Launcher Hearthstone mit bis zu 12MB/s herunter und bei Steam Updates und Spiele NUR mit 1,1 MB/s?

...zur Frage

Steam läd extrem langsam runter (Gigacube)?

Hallo,

Ich besitze nun seit ein paar Monaten einen Gigacube von Vodafone bzw von Huawei. Damit habe ich normalerweise locker 30 - 40 mb/s Download. (bei Steam in der Regel 10 - 15 mb/s). Aber heute will Steam irgendwie nicht so wie immer und schleicht bei 1 - 2 mb/s rum und das nervt tierisch... Kann mir mal jemand sagen was ich da machen kann? (Download Limit hab ich bei Steam ausgestellt, und bei Speedtest.net werden auch 20 mb/s angezeigt.... Warum lade ich dann bei Steam mit 1 - 2 mb/s herunter?

...zur Frage

Steam Download bricht ständig ab und ist sehr langsam?

Mein Steam Download ist seit Tagen mega strange. er ist wahnsinnig langsam und unterbricht ständig. Habe eine 400k Leitung, trotzdem lädt Steam nur mit 5,5 MB/s runter. zum vergleich öffne ich immer origin, starte dort den download von battlefield 3 und der geht sofort auf 40 MB/s hoch.

woran kann das liegen? PC und Steam selbstverständlich neu gestartet. auch andere Server region runter geladen, hat alles nichts gebracht. Jeder andere download ist auch ordentlich zügig.

IM anhang noch ein bild, wie das ganze aussieht.

...zur Frage

Steam Download-Geschwindigkeit langsam?

Hallo

Seit längerem wenn ich ein Spiel in Steam downloade geht es ziemlich langsam. Normal habe ich 3MB/s - 5MB/s und in Steam habe ich 1 MB/s und dass aber nur jede 2 Sekunden. Es geht immer kurz runter auf 0 und dann wieder hoch.

...zur Frage

Ghost Recon Wildlands - Wie downloade ich über Uplay?

Hallo, habe mir soeben Wildlands über Steam gekauft. Nun habe ich gesehen, dass Wildlands über 40 GB hat. Per Uplay kann man ab einer bestimmten Menge schon das Spiel starten und spielen.

Hier meine Frage: Ist es möglich, Wildlands (über Steam gekauft) mit dem Uplay Clienten herunterzuladen? Wenn ja pls tell me :)

So würde ich mir sicher die Hälfte der Downloadzeit sparen bzw. könnte schneller zocken.^^

Danke für die Hilfe und wenn net ist auch ok :)

Have a nice day

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?