Uplay download langsam lade mit 1,1 MB/s runter bei steam immer mit 5MB/s?

1 Antwort

Ich denke du fragst nicht nach deinem Rechner und deinem DSL? ansonsten bitte die Fragen konkretisieren. Ich kann keine Gedanken lesen.

Bei Uplay habe ich die langsamen Ladezeiten ebenfalls schon bemängelt, das dürfte an deren Server liegen. Steam ist gewerblicher Dienstleister nicht nur Spieleanbieter, die brauchen schon um konkurrenzfähig zu bleiben entsprechenden Service. Obwohl es keinen Vorrang auf der Datenautobahn geben soll, kommt es mir auch so vor, dass bestimmte Dienstleister extrem hohe Downloadraten hinbekommen und andere, insbesondere Kleinere nicht.
Woran das wohl liegen kann