Bei Uplay gekauftes Spiel zum Download bei Steam noch einmal neu kaufen?

Das ist bei Uplay und dann geh ich auf Download - (Games, kaufen, Steam) Dann öffnet sich STeam mit dem Store - (Games, kaufen, Steam) Und ich solls für 19,99€ kaufen  :D - (Games, kaufen, Steam)

4 Antworten

Wenn du es damals direkt bei Uplay gekauft hast müsstest du es auch bei Uplay runterladen können. Steam hat da eigentlich gar nichts zu melden. Das Spiel dürfte auch nicht in deiner Steam-Bibliothek aufgelistet sein, falls du es nicht als Steam-fremdes Spiel hinzugefügt hast.

Ich würde mich daher an den Uplay-Support wenden und nicht an den Steam-Support.

Gib mal den bei UPlay angezeigten Produktkey bei Steam ein, evtl geht das.

Ansonsten könntest du, wenn du das Spiel schon gedownloadest hast in deinen UPlay Ordner gehen und da das Spiel direkt von der Exe aus starte, oder den Steam- und/oder UPlay Support anschreiben

Ist das Spiel denn noch in deiner steam Bibliothek

Jona17
Fragesteller

ne leider nicht. Steam hatte mit dem Spiel aber meiner Meinung nach auch nichts zu tun. Keinen Plan was die jetzt von mir wollen. ich glaub ich schreibe mal den uplay Support an

Hattest du damals einen anderen Steam Account?

Jona17
Fragesteller

Das kann sogar sein, danke. Aber warum mischt sich da eigentlich steam ein? Die haben doch eig. nichts damit am Hut

NMirR  29.01.2016, 12:02

vielleicht war es ein Steam Key, wobei Ubisoft Spiele auf Steam auch Uplay benötigen. so war das zumindest bei Black Flag. Hast du AC 3 über Uplay heruntergeladen?