Uplay bereits installierte Spiele hinzufügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das funktioniert.

Unter dem "Herunterladen"-Button gibts die Option: "Lokalisiere das installierte Spiel".

Dort dann einfach den Spiele-Ordner auswählen, anschließend überprüft Uplay nochmal die Dateien auf Vollständigkeit.

Folgende Paltformen unterstützen es definitiv:

Steam, Uplay (Ubisoft), Origin (EA)

Da ich das ziemlich häufig mache (mein System neu aufsetzen), kann ich bestätigen, dass es funktioniert.

Leetsch2002
Fragesteller

Ok Danke, Hat mir Sehr geholfen

P6619  01.03.2019, 23:06
@Leetsch2002

Nichts zu danken ^^ Irgendwann steht jeder mal vor diesem Problem.

Mir ist gerade aufgefallen, das ich das gleiche noch mit den folgenden Spieleplattformen machen muss. Weiß jmd ob/wie das geht?

Kartridge

Epic Games

GOG Galaxy

Twitch (Twitch Prime)